
Ihr Hifi Reparatur Service im Westerwald
Schnelle und Effektive Reparatur
Wäller Hifi verfügt über eine Hauseigene Meisterwerkstatt und durch unsere 52 jährige Erfahrung sind Ihre Fernsehgeräte und liebgewonnenen Hifi Schätze bei uns bestens aufgehoben. Michael Stecker ist ausgebildeter Meister mit Jahrzehntelanger Industrieerfahrung bei den Herstellern DUAL & SABA.
Unser Plan dabei: "Jede erfolgreiche Reparatur ist auch ein Beitrag zur Reduzierung der Umweltbelastung!".
So wirds gemacht:
Sie können Ihr Gerät oder Lautsprecher bei uns abgeben oder zusenden. Wenn Sie uns Ihr Gerät / Lautsprecher zusenden möchten, müssen Sie uns vorab immer unter Tel.: 02664-7012 anrufen um die weitere Vorgehensweise zu besprechen. Über den folgenden Link können Sie sich unseren Reparaturbegleitschein runterladen (über Adobe Acrobat Reader ausfüllbar), ausdrucken und dem Gerät beilegen oder per Mail zusenden wenn Sie keinen Drucker zu Hause verwenden.
Sie können Ihr Gerät oder Lautsprecher bei uns abgeben oder zusenden. Wenn Sie uns Ihr Gerät / Lautsprecher zusenden möchten, müssen Sie uns vorab immer unter Tel.: 02664-7012 anrufen um die weitere Vorgehensweise zu besprechen. Über den folgenden Link können Sie sich unseren Reparaturbegleitschein runterladen (über Adobe Acrobat Reader ausfüllbar), ausdrucken und dem Gerät beilegen oder per Mail zusenden wenn Sie keinen Drucker zu Hause verwenden.
Beachten Sie bitte:
Das Gerät immer in der unbeschädigten Originalverpackung mit der beim Kauf dazu gehörenden intakten Styropor Polster zusenden um Transportschäden vorzubeugen. Ist keine Originalverpackung mehr vorhanden, sollten Sie das Gerät bei uns abgeben. Ganz besonders trifft dies auf schwere Geräte zu. Geräte die in einer Fremdverpackung eingeschickt werden sind laut den verschiedenen Transportunternehmen nicht versichert, weder bei der Ein- noch bei der Rücksendung!
Die Kosten für den Versand an uns trägt der Versender. Bei Garantiereparaturen übernehmen wir die Kosten für die Rücksendung.
Bei Geräten mit bestehender Garantie vergewisseren Sie sich bitte bevor Sie das Gerät zur Reparatur bringen oder einsenden dass, das Produkt nicht unsachgemäß benutzt wurde oder ob es sich eventuell um einen Bedienungsfehler handelt. In vielen Fällen hat ein "Reset" oder ein Firmware Update bereits zur Behebung beigetragen. Bitte versuchen Sie diese Möglichkeit (das gilt besonders für Produkte mit digitaler Technologie) zuerst.
Bitte haben Sie Verständnis, dass bei Geräten an denen schon diverse Reparaturversuche stattgefunden haben, die Revidierung und Instandsetzung erheblich erschwert wird und in bestimmten Fällen sogar unmöglich gemacht wurde.
Kostenvoranschläge sind in der Regel nicht möglich, da man bereits mit der Reparatur beginnen muss um überprüfen zu können ob die jeweiligen Maßnahmen zum Erfolg führen. Dies trifft in hohem Maße auf Hifi Klassiker zu bei denen es keine Ersatzteilversorgung mehr gibt und wir das Gerät ggf. modifizieren müssen. Nennen Sie uns daher bei Abgabe Ihres Gerätes einen realistischen Maximalpreis.
Eine Reparatur/Revidierung ist Feinarbeit mit hohem Anteil an Konzentration.
Damit Technikermeister Michael Stecker unterbrechungsfrei und konzentriert auch an Ihrer künftigen Reparatur arbeiten kann möchten wir Sie bitten Ihre Reparaturanfrage vorab per Mail an uns zu richten. Hierzu einfach den unteren Button anklicken. Vielen Dank!
Das Gerät immer in der unbeschädigten Originalverpackung mit der beim Kauf dazu gehörenden intakten Styropor Polster zusenden um Transportschäden vorzubeugen. Ist keine Originalverpackung mehr vorhanden, sollten Sie das Gerät bei uns abgeben. Ganz besonders trifft dies auf schwere Geräte zu. Geräte die in einer Fremdverpackung eingeschickt werden sind laut den verschiedenen Transportunternehmen nicht versichert, weder bei der Ein- noch bei der Rücksendung!
Die Kosten für den Versand an uns trägt der Versender. Bei Garantiereparaturen übernehmen wir die Kosten für die Rücksendung.
Bei Geräten mit bestehender Garantie vergewisseren Sie sich bitte bevor Sie das Gerät zur Reparatur bringen oder einsenden dass, das Produkt nicht unsachgemäß benutzt wurde oder ob es sich eventuell um einen Bedienungsfehler handelt. In vielen Fällen hat ein "Reset" oder ein Firmware Update bereits zur Behebung beigetragen. Bitte versuchen Sie diese Möglichkeit (das gilt besonders für Produkte mit digitaler Technologie) zuerst.
Bitte haben Sie Verständnis, dass bei Geräten an denen schon diverse Reparaturversuche stattgefunden haben, die Revidierung und Instandsetzung erheblich erschwert wird und in bestimmten Fällen sogar unmöglich gemacht wurde.
Kostenvoranschläge sind in der Regel nicht möglich, da man bereits mit der Reparatur beginnen muss um überprüfen zu können ob die jeweiligen Maßnahmen zum Erfolg führen. Dies trifft in hohem Maße auf Hifi Klassiker zu bei denen es keine Ersatzteilversorgung mehr gibt und wir das Gerät ggf. modifizieren müssen. Nennen Sie uns daher bei Abgabe Ihres Gerätes einen realistischen Maximalpreis.
Eine Reparatur/Revidierung ist Feinarbeit mit hohem Anteil an Konzentration.
Damit Technikermeister Michael Stecker unterbrechungsfrei und konzentriert auch an Ihrer künftigen Reparatur arbeiten kann möchten wir Sie bitten Ihre Reparaturanfrage vorab per Mail an uns zu richten. Hierzu einfach den unteren Button anklicken. Vielen Dank!