vincent_logo.png
      wir antworten schnell!

CD-S700

CD-S700
CD-S 700
Der CD-S7 wäre nicht in der Tube Line angesiedelt, wenn hier keine Röhren zum Einsatz kämen. So werden nun im Signalweg 2 Röhren des Typs 12AX7 verwendet. Das Klangbild wird dadurch wärmer und seidiger, jedoch wirkt es nicht verwaschen oder weist Unklarheiten im Sound auf. Nein, Transparenz und Räumlichkeit werden schon nach den ersten Tönen deutlich. Auch die Strom- und Spannungsversorgung hat sich Vincent angeschaut und nochmals verbessert. Ein neuer, überdimensionierter Ringkerntrafo stellt immer ausreichend Leistung bereit, eine 6Z4 Röhre sorgt für die Spannungsstabilität. Bauteile bekannter Hersteller, vergoldete Röhrensockel und vergoldete Anschlüsse runden das Gesamtbild des CD-S7 ab.
©2017 Wäller Hifi Rennerod. All Rights Reserved. Designed By Martin und Michael Stecker

Search